Piraten in Batavia
+2
BlackMambaFan
ep-dave
6 verfasser
:: Dark-Rides :: Berichte
Seite 1 von 1
Piraten in Batavia
Soderle,
mein erster Bericht .
Piraten in Batavia ist meiner Meinung nach einer der schöneren Dark-Rides Europas.
Leider muss ich ich seit 2005 vieles an meinem Favoriten bemängeln.
Seit 2005 änderte sich ziemlich viel in der bahn. Neue Figuren mit der "Beamer-Technik" kamen dazu und alte wurde umpositioniert.
2006 wurde dann der legendäre Soundtrack beseitigt und durch 3 neue Kompositionen , die zu den verschiedenen Jahreszeiten abgespielt werden
ersetzt. Die Animatronics könnte man auch ein wenig bearbeiten. Trotzdem ist dieses Fahrgeschäft mein Favorit und wird es trotz der heutigen
Umstände auch bleiben. Das Thema , die Musik, die Fassaden und der Duft passen perfekt ins Gesamtbild.
Ich hoffe, dass dieser Ride noch lange erhalten bleibt und man das Thema beibehält und nicht in die "Fluch der Karibik-Laufbahn" einschlägt.
mein erster Bericht .
Piraten in Batavia ist meiner Meinung nach einer der schöneren Dark-Rides Europas.
Leider muss ich ich seit 2005 vieles an meinem Favoriten bemängeln.
Seit 2005 änderte sich ziemlich viel in der bahn. Neue Figuren mit der "Beamer-Technik" kamen dazu und alte wurde umpositioniert.
2006 wurde dann der legendäre Soundtrack beseitigt und durch 3 neue Kompositionen , die zu den verschiedenen Jahreszeiten abgespielt werden
ersetzt. Die Animatronics könnte man auch ein wenig bearbeiten. Trotzdem ist dieses Fahrgeschäft mein Favorit und wird es trotz der heutigen
Umstände auch bleiben. Das Thema , die Musik, die Fassaden und der Duft passen perfekt ins Gesamtbild.
Ich hoffe, dass dieser Ride noch lange erhalten bleibt und man das Thema beibehält und nicht in die "Fluch der Karibik-Laufbahn" einschlägt.
ep-dave- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Piraten in Batavia
Ja, muss ich zustimmen. Ich war diesen Sommer da, und war überwältigt von PiB! Irgendwie stimmt fast alles, Stimmung, Theming etc.
BlackMambaFan- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 15
Ja bei den Piraten von Batavia stimmt eigentlich alles. Allerdings wird man bei der ersten Fahrt von den ganzen Eindruecken erschlagen, sodass man mehrmals fahren muss um wenigstens 1/4 der ganzen Dinge zu entdecken.
LG
Jamie
LG
Jamie
Jamie- Animatronic Abstauber
- Anzahl der Beiträge : 12
Da kann ich euch nur zustimmen. Das Theming von Piraten in Batavia ist einfach klasse
Phi11ip- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 2
ich finde die sklavenhandel-szene die nach der schlacht-szene kommt völlich überladen auf der linken seite sind zu viele animatronics..^^
ep-dave- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 3
:: Dark-Rides :: Berichte
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten