Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss"

+4
Eurocoaster
Stadam
BlackMambaFan
DarkRideFreak
8 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" Empty Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss"

Beitrag  DarkRideFreak Fr 15 Aug 2008, 23:38

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" A1010

"Vielen Dank für ihre Antwort auf unsere Email und den darin enthaltenen Links.

Dank dieser Links haben wir bemerkt, das unsere Änderungen im "Geisterschloß" nicht immer Anklang bei den Besuchern finden.

Die verschwundenen Animatronics sind zur Zeit in der Reparatur und werden bald wieder in der Bahn zu sehen sein.

Wir werden ihren Brief der Geschäftsleitung vorlegen und versuchen eine Lösung zu den anderen Beschwerden zu finden.

Ich hoffe das wir Sie trotz dieser Umstände bald wieder im Europa-Park begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
"

MfG
DarkRideFreak

Zuletzt von DarkRideFreak am Sa 16 Aug 2008, 18:16 bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
DarkRideFreak
DarkRideFreak
Admin

Anzahl der Beiträge : 32

http://www.darkrideforum.de.vu

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" Empty Re: Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss"

Beitrag  BlackMambaFan Fr 15 Aug 2008, 23:45

Hier ich!

Ist wirklich nötig. Sorry, EP, aber das ist einfach nur grottig!
BlackMambaFan
BlackMambaFan
Moderator

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" Empty Re: Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss"

Beitrag  Stadam Fr 15 Aug 2008, 23:47

Also ich habe drei dinge zu bemängeln!

1. Die "neue" Labor szene
2. Die "neuen" bilder im eingansbereich
3. Der "neue" Hausherr

Alle drei dinge Großer mist!

Gruß Stadam
Stadam
Stadam
Animatronic Abstauber

Anzahl der Beiträge : 19

http://www.stadam.de.vu

Nach oben Nach unten

Beitrag  Eurocoaster Fr 15 Aug 2008, 23:54

Ich stimme auch dafür!!Das die alte Szene wieder her kommt. Sieht richtig scheiße aus die neue:affraid:

Eurocoaster
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Jamie Fr 15 Aug 2008, 23:55

Ich Stimme auch gegen diese neue Szene. Die ist grauenvoll!

LG
Jamie Very Happy
Jamie
Jamie
Animatronic Abstauber

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Phi11ip Sa 16 Aug 2008, 00:10

Ich bin auch gegen das neue Labor! Es sieht einfach furchtbar aus!! Und die alten Bilder in der Eingangshalle haben viel besser zum Geisterschloss gepasst.

MfG Phi11ip
Phi11ip
Phi11ip
Moderator

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spukschl Sa 16 Aug 2008, 00:32

Ja in der Tat das neue Labor ist blöd.

Die neuen Gemälde gefallen mir auch nicht.

Spukschl
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" Empty Neuerungen Geisterschloss

Beitrag  Geisters Sa 16 Aug 2008, 01:20

Liebes EP-Team,
ich kenne das Geisterschloss nun seit 22 Jahren und muß leider feststellen, dass diese Atraktion im Laufe der Jahre ständig verschlimmbessert wurde. Dies begann schon 1996 mit der neuen Stimme im Aufzug, dem Wegfall der alten Orgelmusik und dem weihnachtlichen Friedhof, um nur drei der damaligen Verschlechterungen aufzuzählen.
Die jüngsten Veränderungen, wie das Auswechseln der alten Gemälde, dieser alberne Singsang in der Eingangshalle, die Beamerprojektionen in der Spiegelszene und nicht zuletzt die neue Laborszene bringen die Bahn nun völlig um das letzte bisschen Grusel-Atmosphäre. Ich meine, dass es nun doch an der Zeit wäre, aktiv zu werden und Gestaltungsfehler aus der Vergangenheit zu korrigieren, damit diese Atraktion wieder den Charme und den Gruselfaktor bekommt, den sie ursprünglich einmal hatte.
MfG
Geisterschlosser

Geisters
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  W5 Sa 16 Aug 2008, 12:12

Ich bin auch der Meinung das man es im Geisterschloss mit den Veränderungen ein bisschen übertreibt. 2006 war das Geisterschloss perfekt. Wenigstens die 2 fehlenden Figuren sollten wieder aufgestellt werde

Gruss
W5

W5
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cube Sa 16 Aug 2008, 12:25

Die neue Figur sieht zwar gut aus, aber der Tisch passt mal gar nicht.
Ein neuer Tisch und die alten Figuren müssen wieder her!

Cube
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Donut99 Sa 16 Aug 2008, 12:30

Folgende Dinge müssen weg:

- Der Tsich
- Das EKG
- Der Sound der Figur

Folgende Dinge müssen her:

- Die zwei alten Figuren
- Das grunzen aus dem Labor
- Die alten Gemälde

MfG
Donut99

Donut99
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  GSRetter Sa 16 Aug 2008, 12:36

Ich habe diese Seite über Youtube entdeckt, als ich Geisterschloss Videos sehen wollte.
Diese Umgestaltung der Laborszene ist ja wohl die Höhe!
Ich finde es gut das ihr hier unterschriften sammelt, vielleicht merkt der EP dann endlich mal das es reicht.

Ich kenne das Geisterschloss jetzt seit Anbeginn und habe alle Änderungen hautnah miterlebt. Ich finde irgendwann muss auch mal Schluss sein.
mit den ganzen Umgestaltungen.

MfG
GSRetter

GSRetter
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Cobra11 Sa 16 Aug 2008, 12:39

Ja lassen wir das Geisterschloss nicht verkümmern, da muss etwas gemacht werden!

Cobra11
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  MAGIX Sa 16 Aug 2008, 12:41

Das Geisterschloss war meine Lieblingsattraktion. Mit der Betonung auf war.

MAGIX
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Europa-P Sa 16 Aug 2008, 12:47

Nun dann trag ich mich hier auchmal ein. Das geht wirklich schnell hier.

Gruss

Europa-Park Fan

Europa-P
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Spukschlossfan Sa 16 Aug 2008, 12:59

So frisch angemeldet hab ich auch was dazu zu sagen:

Wenn ich die neue Szene sehe, denke ich mir ob die LEute im EP überhaupt klar denken können. Ein nagelneuer Tisch in ein altes Geisterschloss stellen? Und dann dieses Gerät?

Das muss schleunigst verbessert werden und wenn sie schon dabei sind können sie gleich die ganzen neuen Gemälde mitnehmen.

MfG
Spukschlossfan

Spukschlossfan
Skelett

Anzahl der Beiträge : 9

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hannibal Sa 16 Aug 2008, 13:05

Naja die neue Szene ist wirklich schlecht. Da hätten sie sich wirklich viel mehr mühe geben können. Das Geisterschloss ist ja keine Abstellkammer sondern eine Themenfahrt.

Gruss

Hannibal
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Siebenst Sa 16 Aug 2008, 14:02

Ich finde die neue Szene abscheulich, das der EP sich auf so ein niederes Niveau herablassen muss...

Siebenst
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Europlan Sa 16 Aug 2008, 14:17

Ja bitte macht diese Szene wieder rückgängig!

Europlan
Gast

Nach oben Nach unten

Unterschriftensammlung "Rettet das Geisterschloss" Empty Rettet das Geisterschloss

Beitrag  Nils L. Sa 16 Aug 2008, 14:17

Was soll das denn?. Das alte Geisterschloss wie ich es kenne war viel besser bounce

Nils L.
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Hans Wer Sa 16 Aug 2008, 14:25

Man sollte wirklich mal was gegen diese vielen Veränderungen unternehmen. Das wird mir langsam echt zu viel.

MfG
Hans Werner Kröbik

Hans Wer
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Bruno Ha Sa 16 Aug 2008, 14:56

Veränderungen sind ja ok, aber gleich eine ganze Szene...

Bruno Ha
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Zuckheim Sa 16 Aug 2008, 15:02

Meine Stimme habt ihr!

Zuckheim
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tim Boga Sa 16 Aug 2008, 16:26

Das Spukschloss ist Kult und das soll es bitte auch bleiben.

Tim Boga
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  James Dean Sa 16 Aug 2008, 16:39

Na toll...

Ich denk mir ich schau mal kurz vorbei und was seh ich?? Das sieht ja mal total sch**** aus!
Meine Stimme habt ihr auch! GEGEN UNPASSENDE LABORSZENEN UND BLÖDE COMICBILDER!
James Dean
James Dean
Skelett

Anzahl der Beiträge : 8

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter